AKTION - Perspektiven für junge Menschen und Familien e.V. AKTION - Perspektiven für junge Menschen und Familien e.V.

Wir sind aktiv bei. AKTION - Perspektiven für junge Menschen und Familien e.V. Die AKTION - Perspektiven für junge Menschen und Familien e.V. ehemals AKTION - Junge Menschen in Not e.V. ist seit 1968 in der Sozialarbeit mit benachteiligten Jugendlichen und jungen Erwachsenen tätig und seit 1982 anerkannter Träger der freien Jugendhilfe nach 75 Kinder- und Jugendhilfegesetz. Die hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AKTION - Perspektiven e.V. Wir sind aktiv bei.

OVERVIEW

The site aktion-verein.org presently has a traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have inspected seventeen pages within the website aktion-verein.org and found fifteen websites referring to aktion-verein.org. We have observed two contacts and locations for aktion-verein.org to help you correspond with them. The site aktion-verein.org has been online for eight hundred and eighty-five weeks, nineteen days, two hours, and thirty-eight minutes.
Addresses
Jul 2007

AKTION-VEREIN.ORG TRAFFIC

The site aktion-verein.org is seeing variant amounts of traffic for the whole of the year.
Traffic for aktion-verein.org

Traffic ranking (by month) for aktion-verein.org

Traffic ranking by day of the week for aktion-verein.org

AKTION-VEREIN.ORG HISTORY

The site aktion-verein.org was first recorded on July 18, 2007. It is currently eight hundred and eighty-five weeks, nineteen days, two hours, and thirty-eight minutes young.
July

DOMAIN LENGTH OF LIFE

- Ärztlich-Psychologische Beratungsstelle

Familien, Eltern, Kinder und Jugendliche,. Können bei uns Beratung in Anspruch nehmen. Das Angebot richtet sich an Ratsuchende aus der Stadt und dem Landkreis Gießen. 2017 Ärztlich-Psychologische Beratungsstelle, Gießen - Verein für Jugendfürsorge und Jugendpflege e.

Landeszusammenschluss für Straffälligenhilfe in Hessen, Frankfurt am Main - Wer sind wir

Der Landeszusammenschluss für Straffälligenhilfe in Hessen dient dem Ziel der Wiedereingliederung von straffällig gewordenen Menschen. Er bildet ein Netzwerk von Einrichtungen und Vereinigungen der Sozialarbeit aus den Bereichen der Haftentlassenenhilfe, der Bewährungshilfe und des Justizvollzugs. Er bietet ein Forum zu Erfahrungsaustausch und gegenseitiger Anregung, zur Meinungsbildung und zur Vorbereitung von Lösungsvorschlägen zu den Problemlagen inhaftierter Menschen.

Justizvollzugsanstalt Rockenberg - Startseite

Willkommen auf den Internetseiten der Justizvollzugsanstalt Rockenberg. Marienschloß 1, 35519 Rockenberg. Aktion junge Menschen in Not.

WHAT DOES AKTION-VEREIN.ORG LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of aktion-verein.org Mobile Screenshot of aktion-verein.org Tablet Screenshot of aktion-verein.org

Stefanie Schmidt

Diezstrasse 10

Giessen, 35390

Domainfactory GmbH

Hostmaster Domainfactory

Oskar-Messter-Str. 33

Ismaning, 85737

AKTION-VEREIN.ORG SERVER

We diagnosed that the main root page on aktion-verein.org took three thousand nine hundred and fifty-three milliseconds to stream. Our parsers could not observe a SSL certificate, so in conclusion we consider aktion-verein.org not secure.
0.0.0.0

ns2.namespace4you.com
ns.namespace4you.com

We detected that this domain is weilding the Apache/2.4.10 operating system.

HTML TITLE

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site had the following in the site, "AKTION - Perspektiven für junge Menschen und Familien e." We noticed that the web page stated " Die AKTION - Perspektiven für junge Menschen und Familien e." It also stated " ehemals AKTION - Junge Menschen in Not e. ist seit 1968 in der Sozialarbeit mit benachteiligten Jugendlichen und jungen Erwachsenen tätig und seit 1982 anerkannter Träger der freien Jugendhilfe nach 75 Kinder- und Jugendhilfegesetz. Die hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AKTION - Perspektiven e."

SEEK MORE WEB SITES

Hilfswerk Aktion Verzicht - Über uns, Projekte, Rundbrief, Kontakt

Hilfswerk Aktion Verzicht - Wir Kleider, Schuhe, Haushaltsartikel, Schulmaterial, Sanitätsmaterial und Sonstiges um an verschiednen Orten in der Ukraine an hilfsbedürftige und notleidene jüdische Menschen zu verteilen. Was ist Aktion Verzicht? Wir haben uns den Bibelvers aus Jesja 40. Die darin enthaltenen Worte Tröstet, tröstet mein Volk! Setzen wir so gut wie möglich um, indem wir Kleider, Schuhe, Haushaltsartikel, Schulmaterial, Sanitätsmaterial und Sonstiges samme.

Aktion Volksabstimmung Herzlich willkommen!

Die realen Zahlen der Bundestagswahl 2013. Wir können die Gestaltung der Zukunft nicht einfach nur an Parteien delegieren. Jeder Einzelne muß mitwirken können, die Gesellschaft als Ganzes zu bestimmen. Die Direkte Demokratie durch Volksabstimmung ermöglicht diese Mitwirkung. Zur Bundestagswahl 2009 und 2013 boten wir mit der Aktion Volksabstimmung! Für Wähler und Nichtwähler Handlungsmöglichkeiten an, Ihre Stimme für ein Abstimmungsrecht einzusetzen.

aktion weltkinderhilfe Startseite

Aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend. Bei Ihrem Besuch in Deutschland freute sich Angelika Ehrle, die Gründerin des indischen Kinder-Therapiezentrums Deepam, über die erneute Unterstützung durch die aktion weltkinderhilfe in Höhe von 15. Erste Scheckübergabe in diesem Jahr. 2200 Euro für aktion weltkinderhilfe. Alle Neuigkeiten rund um die aktion weltkinderhilfe und ihre Arbeit gibt es natürlich auch bei Facebook.